Kaelte !!

Laune? So lala

Music? Simple Plan - untitled

<br>

Es ist so kalt ey! Soll das etwa Sommer sein?! Ich komm mir vor wie in den Herbstferien oder so -.-

Also joa... Konnt heut Nacht eigentlich richtig gut schlafen Im Gegensatz zu der davor^^ So gegen 14.30-15 Uhr kommt Christiane Das wird bestimmt lustig^^

Hab eben Ohr.wurm online gestellt. Könnt ja mal guckn Vllt stell ich nachher noch n paar pics online. Mal sehn. 

Naja werd jetzt noch n bisl chatten und dann duschen usw.   

14.8.06 12:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


na die janiii / Website (14.8.06 17:21)
in fluch der karibik 2 war ich doch schon drin =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de